Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

(keine Kategorie)

Einsatzmeldung

Veröffentlicht: 15.08.2023
Autor: Öffentlichkeitsarbeitsteam DLRG ABG

05.08.2023

Mit dem Alarmstichwort „Person im Wasser“ wurde die DLRG Altenberge am vergangenen Samstag gegen 17:56 Uhr an die Ems in Saerbeck gerufen. Vor Ort wurde eine Person vermisst, nachdem ein Kanu gekentert war.
Im Einsatz waren Feuerwehr, Polizei und die DLRG-Ortsgruppen Greven und Altenberge. An der Suche beteiligten sich ca. 30 Einsatzkräfte der DLRG, 2 Boote und 1 Hubschrauber.
Der als vermisst gemeldete Kanufahrer konnte wohlbehalten aufgefunden werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.