Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Albatros

Unser altes Motorrettungsboot Scholle wurde Ende 2018 in den verdienten Ruhestand nach knapp 20 Jahren Dienst geschickt. Auf der Messe Boot 2019 konnten wir uns bei einem Niederländischen Händler einige Modelle anschauen, welche für unser neues Boot in frage kommen würden. Im Juli 2019 konnten wir dann endlich unser neues Boot aus Holland abholen:

Ein Whaly 455R

 

 

 

Den Ausbau des Bootes hat unsere Technik Crew in der privaten Garage erledigt. Es folge eine Folierung und der Anbau eines Geräteträgers mit Beleuchtung.

Auf unserer Einsatzübung im August 2020 wurde das Boot ausgiebig getestet.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.