Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausflug, Tauchen

Nordhausen 2023

Veröffentlicht: 05.05.2023
Autor: Öffentlichkeitsarbeitsteam DLRG ABG

Exkursion der Tauchergruppe


Einmal alles an Ausrüstung zusammengepackt, was verfügbar ist und auf nach Nordhausen an die Sundhäuser Seen! Wenn auch die Wetterprognosen weniger günstig als erhofft waren - phänomenale Sichtweiten, Wracks und viel Fisch lockten die Taucher morgens (noch vor dem Frühstück), tagsüber und am Abend ins Wasser. Künstliche versenkte Wracks, eine unter Wasser nachgebaute Stadt und das Auf und Ab der Unterwasserlandschaft sorgten für viel Abwechslung und trainierten den Umgang mit dem Kompass unter Wasser. Ganz nebenbei konnte der Umgang mit erweitertem Kälteschutz - Konstantvolumenanzügen (umgangssprachlich auch Trockentauchanzügen) geübt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.