Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausflug, Tauchen

Zeeland 2023

Veröffentlicht: 30.05.2023
Autor: Öffentlichkeitsarbeitsteam DLRG ABG

Tauchexkursion

Erst im tiefen Osten Deutschlands, dann auf in die tiefen Süden der Niederlande! War in Nordhausen wegen den nicht ganz so günstigen Temperaturen eher Tauchen mit Konstantvolumenanzügen angesagt, hatten wir für Zeeland traditionell die Eröffnung der Naßtauch-Saison geplant – und bereits eine Woche vor Reisebeginn wurden die Wetterprognosen dann auch von Tag zu Tag freundlicher.

Zeeland ist natürlich DER KLASSIKER der DLRG-Tauchexkursionen. Wie immer mit Wracks, viel Fisch (vereinzelt sogar mit Tintenfischen) und abwechslungsreichen Tauchplätzen – vom Flachwasser bis zu Tauchtiefen von über 30 m. Auch „Strömungstauchen“ in der Osterschelde stand wieder auf dem Programm – mit passender Vorbereitung und Studium der Gezeitentabelle.

Auch das Abendprogramm war wie immer gut geplant – mit Rainer und Jürgen am Grill und Henning als Chefkoch.

Obligatorisch: Der „berühmte“ Besuch am Strand und in der Nordsee!

Wir kommen wieder…

Marketing